Rittersgrün - Unnere Haamit!

Die Vorbereitungen fürs 27. Bahnhofsfest laufen...

12.02.2017 17:37

Auch wenn es noch eine Weile bis zum 16. Juni ist- die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Wir arbeiten an attraktiven Programmpunkten für das Fest. Soviel sei schon verraten: Der in den letzten Jahren bewährte Ablauf soll beibehalten werden, am Samstag nachmittag soll als attraktives Kinderfest gestaltet werden. Für den Samstagabend haben wir auch schon Live-Musik für Euch gebucht:  Spielen wird ROCK@LIVE aus Chemnitz .  Wer sich gerne schon mal auf der Bandseite informieren möchte:  www.rockat-live.de

Der Sonntag Nachmittag soll wieder als Themennachmittag gestaltet werden. Sobald das vollständige Programm steht, informieren wir Euch hier.  Bis bald!

Zurück

Durchsuchen

© 2015 Alle Rechte vorbehalten.